Referenten

Moderation

   

 

Reto Brennwald

Fernsehjournalist, Filmemacher und Medientrainer

Von 2008 bis 2011 präsentierte Reto Brennwald die Politsendung «Arena» von Fernsehen SRF. Davor war er sieben Jahre Moderator der «Rundschau». 2015 gründete er die Talk & Film GmbH für Kommunikation, Moderation und Filmproduktion. Einmal pro Monat moderiert er die Diskussions-Sendung «Basler Zeitung Standpunkte» auf SRF 1.

 

     
     

Referenten

   
 

Matthias Mölleney

Leiter des Centers for HR Managment & Leadership, HWZ Hochschule für Wirtschaft Zürich

Nach langjähriger Tätigkeit als Personalchef, u.a. im Lufthansa Konzern und bei Swissair, hat Matthias Mölleney 2005 seine eigene Beratungsfirma gegründet und leitet seit 2010 auch das Center für Personalmanagement und Leadership an der HWZ. Er hat zahlreiche Publikationen veröffentlicht rund um das Thema Leadership und Motivation.

     
     

 

 

 

 

Trägerschaft